Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 19/2005

  • Anwälte und Ärzte als Online-Kunden: Was erlaubt ist. Was verboten ist. Wie Anwälte und Ärzte ticken und wie man sie sich zu Kunden macht.

  • Internet-Preisvergleichsdienste: Wie man sie für das Onlineshop-Marketing einsetzt. Welche Voraussetzungen ein Shop für den Erfolg erfüllen muss. Welche Vergleichsdienste tatsächlich etwas taugen. Wie der POI im Vergleich zu anderen Marketingmaßnahmen aussieht.

  • Technology-Watch Eingabegeräte: Was nach dem QUERTZ-Ende kommt.

  • Briefing-Standardisierung: Warum immer mehr Agenturen und Kunden auf Standardisierung setzen, um Projekte erfolgreicher abzuwickeln. Was es kostet. Was es tatsächlich bringt. Wie man es erfolgreich implementiert.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login