Jetzt zum Vortrag anmelden
Pull-Couponing eignet sich bereits für Kunden mit kleinen Budgets
Winwalk bietet den Kunden beispielsweise die Buchung von Keyword-abhängigen Cojac-ECoupons an. Die Online-Distribution erfolgt über das Overture - und das eigene Cojac-Netzwerk , einem Branchensuchdienst im Internet. "Für lokale Coupons sind auch regionale Portale sehr interessant", weiß Rainer Bartenstein, "Sie erzielen oft überproportionale Ergebnisse, weil sie die emotionale Bindung an die Region nutzen können". Eine ausreichende Reichweite für rein lokale Coupon-Angebote, sei aber erst mit gleichzeitigen Schaltungen in mehreren Portalen zu erzielen.
Für den Auftraggeber fallen bei Pull-Coupons nur die Klick-
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login