Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Das unterschätzte Marketing-Tool: E-Couponing ist Überzeugungsarbeit am Kunden

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das unterschätzte Marketing-Tool: E-Couponing ist Überzeugungsarbeit am Kunden

22.08.05 Trotz des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung vor vier Jahren steckt Deutschland in Sachen E-Couponing noch immer in den Kinderschuhen. Dabei ist es oft nur die Unkenntnis über die Vorteile moderner ECouponing-Formen, die einen Einsatz verhindert. Gute Chancen also für Onlinedienstleister mit guten Argumenten zu überzeugen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks