Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Sagen Sie mal, Herr Neef: "Warum ist das Web 2.0 denn eine Blase voller Dummheit und Gier?"

27.03.2007 - Hart kritisiert hat der ehemalige New-Economy-Star und Pixelpark-Gründer Paulus Neef die aktuelle Web-2.0-Euphorie in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Brandeins. Wie er erklärte, erinnert ihn der derzeitige Online-Hype fatal an das Aus der New Economy: "Was damals geschah, wiederholt sich gerade", mahnte Neef. "Es werden Fehler auf allen Ebenen im Web 2.0 wieder gemacht." Vor einer "Blase, getrieben aus Gier und Dummheit" warnte Neef die Branche: "Platzt die Blase, dann fliegen allen, die was Vernünftiges machen, die Trümmer um die Ohren."
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login