Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Luxusmarketing: Gucci & Co. entdecken das Internet als Vertriebskanal

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Luxusmarketing: Gucci & Co. entdecken das Internet als Vertriebskanal

08.05.08 Luxusartikler haben das Internet lange Zeit ausschließlich zur Repräsentanz der eigenen Marke genutzt. Der Vertrieb erfolgte aus Gründen der Exklusivität ausschließlich über ein ausgewähltes Händlernetz. Doch das Web wird für Luxusmarken immer mehr zu einer starken Marketing- und Vertriebsplattform. Wenn die Marketer nach den Regeln der Luxuskunden spielen.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks