Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Wie aus Spaßbesuchern Markenevangelisten werden

08.05.2008 - Die Spannbreite der Kunden für White-Label-Lösungen reicht vom Verein mit einer Fünf-Euro-Konferenzlösung bis hin zum Konzern.
von Kai
So hätten derzeit Verlags- und Medienhäuser, Markenartikel-Hersteller, große Handelsketten und die Tourismusbranche Interesse angemeldet, berichtet der Gründer von Spymac Network, Holger Ehlis ‘Holger Ehlis’ in Expertenprofilen nachschlagen . Sie wollen per White-Label-Lösung auf den Community-Zug aufspringen, "um vorhandene und neue Kunden zu motivieren, sich mit einem Unternehmen oder Produkt nicht nur auseinanderzusetzen sondern auch zu identifizieren", erklärt Ehlis.

Auch der Berliner Radiosender JAM FM habe mit seiner Radiocommunity Jamunity.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beispielsweise Mitglieder, die sich "nur zum Spaß" angemeldet hatten, in "sehr aktive

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: