Presseinformation von: imwebsein GmbH

Eines der ältesten Internet-Marketing Foren wechselt den Besitzer

(press1) - 8. April 2015 - Nun ist es offiziell - das Ayom Forum hat einen neuen Besitzer. Wir freuen uns, dass wir als imwebsein GmbH das schon seit über 10 Jahren bestehende Forum wieder zu neuem Glanz verhelfen dürfen.

Was ist das Ayom-Forum?
Jeder, der sich intensiv mit dem Thema Online Marketing beschäftigt, kennt das Ayom Forum. Als Diskussionsplattform und Ratgeber bei schwierigen Fragen war es die Anlaufstelle für fast alle Webmaster. Doch in den letzten Jahren war leider nicht alles so, wie es sein sollte. Der Ton in den Diskussionen wurde schärfer und die Moderatoren hatten keine Chance mehr, alle Beiträge auf die höflichen Umgangsformen zu überprüfen. Schuld war natürlich nur eins - die Zeit. Zu viele Projekte, die ihre Aufmerksamkeit verlangten, zwangen die beiden Betreiber Alain und Remo zu einem schweren Schritt - die Suche nach einem Nachfolger.

Was wird sich ändern?
Mit unserer Hilfe soll das Forum nun wieder zu seinem alten Glanz zurückfinden. Der Austausch mit anderen ist die große Stärke, die ein Forum bietet. Durch das Stellen von Fragen oder auch nur das stille Mitlesen von Problemen und Ratschlägen kann man viele Erkenntnisse für die eigene Arbeit erhalten. Da wir die Wichtigkeit eines Forums für den Erwerb von Wissen schon lange erkannt haben, konzentrieren wir uns nun darauf, das Forum wiederzubeleben.

Mit einem großen Moderatorenteam werden wir aktiv gegen Spam und schlechte Umgangsformen angehen. So können wir das friedliche Miteinander und den Austausch untereinander fördern. Um mehr Struktur und Übersicht in das Forum zu bringen, wird die Aufteilung des Forums angepasst und neue Fachmoderatoren für jeden Bereich bestimmt.
Um das Forum wieder bekannter zu machen, wird nach neuen Usern gesucht. So wird Ayom auf natürliche Weise wieder lebendiger und regt zum aktiven Mitdiskutieren an. Eine weitere wichtige Neuerung ist das Updaten des Layoutes. Mit einem neuen und frischeren Look werden wir mit Ayom in eine neue spannende Zeit starten. Das Forum soll wieder zu dem werden, was es einmal war - einem Ort zum Diskutieren und friedlichen Miteinander

Über den Herausgeber:

Impressum:
imwebsein GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Michael Schöttler
Berliner Str. 119
16515 Oranienburg
Telefon: 03301-573450
Fax : 03304-24729079
E-Mail: mailto:service@imwebsein.deUSt-ID-Nr.: DE 284034709
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Neuruppin
Handelsregisternummer HRB 9647

Herausgeber:

imwebsein GmbH

Impressum:
imwebsein GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Michael Schöttler
Berliner Str. 119
16515 Oranienburg
Telefon: 03301-573450
Fax : 03304-24729079
E-Mail: mailto:service@imwebsein.deUSt-ID-Nr.: DE 284034709
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Neuruppin
Handelsregisternummer HRB 9647
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.