Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Achtung: iBusiness-Webinar am Mittwoch ausschliesslich in Echtzeit

09.10.17 Weil unser Referent kurzfristig fünf exklusive deutsche Anwendungsbeispiele präsentieren kann, wird es von dem iBusiness-Webinar 'Greifbarer Wandel: Wie KI, IoT und Machine Learning Marketing und Commerce neu erfinden' (Mittwoch, 14 Uhr) weder eine Aufzeichnung noch die Präsentation zum Herunterladen geben. Wer sich über fünf hochspannenden Erfolgsgeschichten aus der deutschen B2B- und B2C-Praxis informieren will, muss am Mittwoch das Webinar in Echtzeit anhören.

Ihr Referent: Christian Wehner (Bild: SAP Hybris)
Bild: SAP Hybris
Ihr Referent: Christian Wehner
Machine Learning, Künstliche Intelligenz, Internet der Dinge: Was jahrelang blosse Marketing-Buzzwords waren, zieht nun mit konkreten Projekten in deutsche Unternehmen ein. Erfahren Sie in fünf Erfolgsgeschichten aus der B2B- und B2C-Praxis, wie bekannte deutsche Marken diese neuen Technologien aktuell schon heute einsetzen und welche Erfahrungen man daraus ableiten kann.

Daneben erwartet Sie die Ergebnisse einer Studie, die zeigt was Sie im (Online-)Marketing 2020 erwarten sollten sowie Tipps, wie Sie Machine Learning, Artifical Intelligence und Internet of Things jetzt schon in Ihrem Unternehmen nutzen können.

Zur kostenlosen Webinar-Anmeldung für iBusiness-Mitglieder

(Autor: Joachim Graf)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.17: