Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

iBusiness-Webinar: Kundenservice im Omnichannel

18.01.2016 Am Praxisbeispiel der Swiss Life zeigt das Webinar 'Omni-Channel Service @ Swiss Life: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg' Relation Browser , wie man aus Kundenservice ein Geschäftsmodell entwickelt.

Referent ist Dominik Wurzer
Das Webinar von Lithium und iBusiness richtet sich an Entscheider aus dem digitalen Bereich, der Customer Experience und der Online-Strategie und dauert 45 Minuten. Darin erfahren Sie:
  • Wie Sie es schaffen, Ihre digitale Strategie so auszurichten, dass Sie ihren Kunden eine hervorragende Customer Experience schaffen
  • Wie die Interaktion der Kunden mit dem Unternehmen, aber auch untereinander die Bindung zum Unternehmen stärkt
  • Wie Sie Kunden in die Entwicklung Ihrer Produkte und Services gewinnbringend miteinbeziehen können
  • Wie Sie Marken-Fans identifizieren und diese zielgerichtet und wertschöpfend nutzen können

Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Details und die Anmeldung finden Sie auf www.iBusiness/webinar Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: