Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen

Chip-Awards: Bundesjustizministerin ist Persönlichkeit des Jahres


(Bild: CHIP Xonio Online)
04.03.10 Die Chip-Awards 2010 zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser wurden gestern Abend auf der CeBIT Relation Browser in Hannover verliehen. Erstmals vergab das Technikmagazin die Auszeichnung "Persönlichkeit des Jahres", die an Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ging und ihr Engagement für ein freies Internet und ihren Kampf gegen Zensur- und Sperrmaßnahmen würdigt.

Premiere feierte ebenfalls die Preiskategorie "Unternehmen des Jahres". Die Redaktion zeichnete das chinesische Technikunternehmen HTC Relation Browser mit diesem Preis für seinen Aufstieg vom No-Name-Produzenten zum qualitätsbewussten Markenunternehmen. Gleich zwei Sieger gab es in der Sparte "Innovation des Jahres": Einen Preis erhielt die US-Firma Qualcomm Relation Browser für ihr wegweisendes Mirasol-Display, der zweite geht an die Deutsche Telekom Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wegen ihrer Vorreiterrolle beim Ausbau des superschnellen Mobilfunknetzes LTE. Weitere Preise gingen an Panasonic Relation Browser ("Produkt des Jahres") und Cisco Relation Browser ("Green Award").

Der Preis, den keiner will, ist die "Bremse des Jahres" und dieser ging an HD Plus Relation Browser , den Vermarkter des TV-Angebotes von RTL Relation Browser , Pro7 Relation Browser , SAT1 Relation Browser , Kabel1 Relation Browser und VOX Relation Browser . Damit kritisierte die Chip-Redaktion, dass der HD-Empfang dieser Free-TV-Sender mit Zusatzkosten verbunden ist und damit den Spaß an HD in Deutschland verderbe. (hr)

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.10:
Premium-Inhalt Wenn eine Dose besser ist als eine Frau (04.03.10)
Premium-Inhalt Eine Dose ist eine Dose ist eine Dose (04.03.10)
IT- und Internet-Budgets steigen wieder (04.03.10)
Premium-Inhalt Deutsche lesen eher mobil als Print (04.03.10)
Axel Springer weitet Paid Content-Angebot aus (04.03.10)
Omniture und Facebook bauen Kooperation aus (04.03.10)
Iphone noch bis 2012 exklusiv bei T-Mobile (04.03.10)
Firefox-Plugin gegen Kinder-Pornographie (04.03.10)
Award prämiert Onlinekampagnen für Finanzdienstleister (04.03.10)
Nokia bringt Skype auf 200 Millionen Symbian-Handys (04.03.10)
CeBIT: UMTS-Abdeckung liegt bei mageren 68 Prozent (04.03.10)
Webanalyse: Lufthansa und Postbank verraten Online-Strategie (04.03.10)
Neuanstrich für T-Online.de (04.03.10)
Zuwachs bei Adjug (04.03.10)
Marktplatz MFG.com expandiert nach Deutschland (04.03.10)
Zwölf Deutsche gewinnen das globale "Seal of E-Excellence" (04.03.10)
Erschreckender Leichtsinn bei Web-Passwörtern (04.03.10)
Frist für Grimme Online Award endet bald (04.03.10)
Treepodia produziert automatisch Produktvideos (04.03.10)
Chip-Awards: Bundesjustizministerin ist Persönlichkeit des Jahres (04.03.10)
Kostenloser CRM-Leitfaden (04.03.10)
Twitter nähert sich dem zehnmilliardsten Tweet (04.03.10)
Digital District führt im Agentur-Zufriedenheitsranking (04.03.10)
Google, Yahoo und Microsoft zielen auf Echtzeit-Suche (04.03.10)
E-Government: Gemeinde verkauft ihre Schlaglöcher online (04.03.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Verwaltung Datennetz (04.03.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Sicherheits-Software (04.03.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Travelmanagement-System (04.03.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Informationssystem (04.03.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Managementsystem (04.03.10)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckerei (04.03.10)