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Onlineshops! Wie oft müssen wir Euch das noch sagen?

10.07.2015 - Was für ein geiles Geschäftsmodell. Jedes Mal, wenn ihr wo hinfahren wollt, geht ihr zum Autohändler und kauft Euch ein neues Auto. Weil ihr das letzte irgendwo offen habt rumstehen lassen.

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Von: Anton Eder ,  parcelLab GmbH ,  Verbindungen
Am: 14.07.2015

Zu: Onlineshops! Wie oft müssen wir Euch das noch sagen?

Klasse Artikel! Wir haben ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass im Bereich Kundenbindung großer Nachholbedarf besteht - dabei gibt es bereits einfach zu implementierende Lösungen, um die Kundenbindung zu forcieren.

Frustrierte Kunden werden über soziale Medien zu Multiplikatoren, negative Ratings & Reviews hemmen die Neukundengewinnung und der Aufwand im Kundendienst sowie der Kundenrückgewinnung steigt. Umsatzeinbußen und höhere Kosten sind die Folge.

Genau bei den erwähnten Punkten setzen wir mit parcelLab (www.parcellab.com) an. Stärkere Kundenbindung (pro-aktive Benachrichtigung pre & post Warenerhalt), professioneller Kundenservice (Kundenportal) und performance Reportings zu den Logistikern.
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