Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay

Vier Strategien: Wie Machine Learning Personalisierung in Echtzeit möglich macht

14.10.2016 - Machine Learning wird im digitalen Marketing immer wichtiger. Sudhir Sawant‘Sudhir Sawant’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Architect Digital Business, vom Anbieter von digitalen Transformations- und Technologie-Diensten Mindtree zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , erklärt, was die Vorteile sind und wie ein gewinnbringendes Machine-Learning-System aussehen sollte.
Personalisierung heißt das Zauberwort: Im digitalen Marketing hat die individuelle Anpassung von Inhalten und Angeboten an den Kunden bereits den Status des absoluten Must-Haves. Theoretisch wenigstens; wenn man sich nämlich ansieht, wie Marketer tatsächlich arbeiten, würde man niemals auf diese Idee kommen. Veraltete Methoden paaren sich mit Offline-Analysen gesammelter Daten, aus denen fixe Regeln aufgestellt werden.

Zwar implementieren Marketer diese Regeln automatisch - mittels einer Business Rule Engine - doch mit der Zeit wird diese Maschine mit hunderten Regeln gefüttert, bis ihr die Nä

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: