Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Also lautet der Beschluss, dass der Werber lernen muss: Doch nicht allein das RTB bringt Renditen in die Höh'. Wills der Werber wirklich wagen, muss er den Silos an den Kragen. (Bild: Deutsche Messe)
Bild: Deutsche Messe
Also lautet der Beschluss, dass der Werber lernen muss: Doch nicht allein das RTB bringt Renditen in die Höh'. Wills der Werber wirklich wagen, muss er den Silos an den Kragen.

Data-Analyse Dmexco: Wie sich die Onlinemarketing-Branche 2017 verändert

14.10.2016 - Die Zukunft des Onlinemarketings liegt in der Technik. Das belegt eine Datenanalyse, mit der iBusiness Zahlen der Dmexco Relation Browser ausgewertet hat. Doch nicht für jeden Anbieter ist genug Zukunft da.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Zillionen von Toolanbietern und Softwareschmieden werden langfristig nicht mehr gebraucht. Die Marktbereinigung steht vor der Tür.
Die Zukunft des Onlinemarketings ist technisch getrieben. Doch die Entwicklung geht schneller, als das viele Verantwortliche in der Onlinemarketing-Branche wahrhaben wollen. Das geht aus der von iBusiness durchgeführten Data-Analyse der Ausstellerdaten der Dmexco hervor. Seit 2015 ist eine Entwicklung im Gange, die vor allem den Anbietern von Tools und Software Sorgen bereiten sollte: Denn die 2015 begonnene signifikante Veränderung der Aussteller-Profile belegt, wie grundlegend und wie schnell sich die Branche zurzeit ändert.


Dmexco und Onlinemarketing-Branche ändern sich synchron

Wenn die Dmexco die erfolgreichste Onlinemarketing-Messe im deutschsprachigen Europa ist Relation Browser (was d

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: