Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Verwaltungen und Dienstleister investieren am wenigsten in Innovationen

22.02.2017 Medien, IT-Dienstleister, Energieversorger und Telekommunikationsunternehmen geben am meisten Geld für die Umsetzung von Innovationen aus. IT-Dienstleister schwächeln aber, was die Evaluation von Innovationen angeht. Verwaltungen und Dienstleiste sind in beiden Bereichen ganz hinten.

Das ist das Ergebnis einer Studie von Cap Gemini, die die IT-Ausgaben für Innovationen in deutschen Unternehmen in Prozent des jeweiligen IT-Budgets untersucht:
Preview von IT-Ausgaben für Innovationen von deutschen Unternehmen nach Branchen in Prozent des IT-Budgets

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: