Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Matti Niebelschütz, Myparfum (Bild: Myparfum)
Bild: Myparfum
Matti Niebelschütz, Myparfum

Checkliste: So retten Sie sich in letzter Sekunde vor der Pleite

20.03.2014 - Zehn Methoden, im letzten Augenblick der Insolvenz von der Schippe zu springen:
Matti Niebelschütz ‘Matti Niebelschütz’ in Expertenprofilen nachschlagen hat mit seinem Unternehmen Myparfum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits ein Insolvenzverfahren hinter sich gebracht. Danach haben er und sein Bruder das Unternehmen von den Investoren zurückgekauft und sind im Sommer 2013 noch einmal damit gestartet. Aus seinen Erfahrungen heraus hat er für iBusiness eine Checkliste formuliert, mit der - nicht ganz insolvente - Unternehmen das Insolvenzverfahren überstehen können.

1. Begleitung durch erfahrenen Insolvenzanwalt suchen

Bevor es zu spät ist, sollte man das Gespräch mit einem erfahrenen Insolvenzanwalt suchen. Dieser berät einen umfassend zur Insolvenzreife und zu Handlungsmöglichkeiten. Außerdem

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: