Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Medien: Neue Endgeräte unterliegen Fernseher bei Fußballkonsum brutal

18.09.2020 Fußballfans schauen die kommenden Bundesliga-Spiele lieber live im Fernsehen als am PC.

 (Bild: Flooy/Pixabay)
Bild: Flooy/Pixabay
46 Prozent der Fußballfans planen die künftigen Spiele der Fußball-Bundesliga live per Endgerät zu verfolgen. Davon wollen 67 Prozent der Fußballbegeisterten Matches auf der Mattscheibe verfolgen, weit abgeschlagen folgen der Laptop mit 7 Prozent der Nutzern (deckungsgleich mit Radio), danach das Smartphone, auf dem gerade einmal 6 Prozent der Zuschauer die Spiele streamen. Das geht aus einer Umfrage von YouGov zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für E.ON zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ende August unter 2.035 Personen hervor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: