Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media Nutzung während des Superbowls 2012 sprengt alle Rekorde

von sb

07.02.2012 Das US-Marketing-Event des Jahres, der Super Bowl, hat mit 12,2 Millionen Social Media Nennungen 600 Prozent mehr Aufmerksamkeit generiert als noch im Vorjahr. 2011 waren es 1,8 Millionen Kommentare in sozialen Netzwerken. Dies berichtet der Branchendienst ashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf Daten des Social TV Analyseunternehmens Bulefin Labs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Social Media Nutzung während des Super Bowls 2012 (Bild: Bluefin)
Bild: Bluefin
Social Media Nutzung während des Super Bowls 2012
Den Angaben des Geschäftsführers des US-Entertainment-Netzwerks Get Glue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Alex Iskold ‘Alex Iskold’ in Expertenprofilen nachschlagen sahen sich über 150.000 Nutzer den Super Bowl dort an - dreimal so viele wie bei allen anderen Veranstaltungen vorher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: