Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
30.06.2014 Philipp von Stülpnagel
, Gründer und langjähriger Geschäftsführer des Suchmaschinen-Optimierers Sumo, verlässt das Unternehmen.
Bild: v. Stülpnagel
Nachdem die Sumo GmbH vor drei Jahren zusammen mit anderen Spezialdienstleistern in den Verbund der UDG United Digital Group
aufgegangen ist und zuletzt auch in UDG Köln
umfirmierte, verlässt Sumo-Gründer Alexander von Stülpnagel auf eigenen Wunsch die Agentur. Zuletzt war von Stülpnagel Managing Director innerhalb der neuen Gruppe. Wohin es den Online-Wegbereiter zieht, teilte er noch nicht mit. Nur soviel: Er wird im Online-Umfeld bleiben.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.