Das Webinar zeigt, wie man lokales Branding betreibt und wie man direkte B2B- und B2C-Kundenbetreuung online durchführt
Jetzt zum Webinar anmelden
Lokalisierung ist der große Bruder der Übersetzung. Die richtige Strategie ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Das iBusiness-Webinar liefert die wichtigsten Tipps.
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 34
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Personen

Ströer steigt bei Einfachlotto.de einweiter...

(04.03.14) Die EDM Einfach Direkt Media GmbH , Betreiber der Onlineplattform Einfachlotto.de hat den Investor Media Ventures als neuen Gesellschafter an Bord. Die Beteiligungsgesellschaft des Medienunternehmers Dirk Ströer Dirk Ströer in Expertenprofilen nachschlagen hält künftig 25,1 Prozent an dem Berliner Unternehmen.

BVDW trennt sich von Geschäftsführerweiter...

(24.02.14) Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und sein Geschäftsführer Harald Kratel Harald Kratel in Expertenprofilen nachschlagen beenden ihre Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen. Sein Nachfolger steht noch nicht fest. Vorerst wird die BVDW-Geschäftsführerin Tanja Feller Tanja Feller in Expertenprofilen nachschlagen seine Aufgaben übernehmen.

Europa fordert Silicon Valley mit neuen Digital-Initiativen herausweiter...

(23.01.14) Mit zwei neuen Initiativen will die Europäische Union zusammen mit Technik-Vordenkern, Weltunternehmen, Universitäten und Finanzinstituten europäische Digital-Start-ups auf ihrem Weg zu weltweit agierenden Internet-Unternehmen unterstützen.

Dimedis ernennt neuen Digital-Signage-Leiterweiter...

(29.07.13) Patrick Schröder ist der neue Bereichsleiter Digital Signage beim Softwarehaus Dimedis . Der Ex-Telekom-Manager, der zuletzt als Leiter Media Sales National/Regional Digital Signage Out-of-Home Media bei der Deutschen Telekom beschäftigt war, verantwortet nun das Projektteam und die Weiterentwicklung rund um die Content-Management-Software Kompas.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Frauen sind die besseren Online-Gründer. Eigentlich.weiter...

(19.07.13) Nur gut jedes zehnte Start-up wird von einer Frau gegründet. Dabei sind die wenigen Online-Gründerinnen meist sehr erfolgreich am Markt. Mit welchen Hürden Frauen vor der Gründung eines Internetunternehmens zu kämpfen haben und wie sie diese vermeintlichen Nachteile zu ihrem eigenen Vorteil nutzen.

Neuer Prosiebensat.1-Inkubator unterstützt ECommerce-Startupsweiter...

(28.02.13) Prosiebensat.1 will mit seinem neuen Inkubator (iBusiness berichtete) zunächst einmal ECommerce-Geschäftsmodelle in europäischen Märkten unterstützen. Gemeinsam mit dem ehemaligen CEO E-Commerce von Rocket Internet , Mato Peric Mato Peric in Expertenprofilen nachschlagen startet das Medienunternehmen den Inkubator Epic Companies in Berlin.

Bernd Jost verlässt ICTweiter...

(05.12.12) Bernd Jost Bernd Jost  in Expertenprofilen nachschlagen verlässt das Multimedia- und IT-Systemhaus ICT Innovative Communication Technologies aus Kohlberg, und scheidet aus dem Vorstand aus. Er wird sich neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen.

Digitalisierung führt Ströer Gruppe zur Verstärkung ihrer Konzernführungweiter...

(26.09.12) Der Trend zur Digitalisierung der Medienlandschaft und die stärkere Vernetzung des klassischen Geschäfts mit digitalen Services soll zukünftig in der Ströer Gruppe ein wichtigerer Entwicklungsmotor werden. Deswegen wird die Konzernführung mit einem Chief Operating Officer (COO) erweitert, eine Aufgabe, die Christian Schmalzl Christian Schmalzl in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt.

Digital Video Competence bekommt einen zweiten Geschäftsführerweiter...

(14.08.12) Marcel Thomas Marcel Thomas in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt den Anbieter von Systemlösungen für den Digitalvideo-, Event- und HDTV Markt, Digital Video Competence (DVC) mit Sitz in Andechs-Rothenfeld. Als Geschäftsführer leitet er den Vertrieb und das Marketing.

Performance-Display-Advertiser Criteo verstärkt sein Team für Real Time Biddingweiter...

(22.05.12) Der Anbieter für Performance-Display-Advertising Criteo verstärkt sein europäisches Team mit Fabien Magalon Fabien Magalon in Expertenprofilen nachschlagen als Director of Real Time Bidding (RTB).