Wie B2B-Unternehmen im Web relevante Kundenkontakte gewinnen, Onlinekanäle verknüpfen und Content-Marketing nutzen. Kostenlos Whitepaper abrufen
Das Standardwerk für alle Auftraggeber. Die detaillierte Honorar-Untersuchung für 87 interaktive Gewerke auf 200 Seiten. Hardcover
Hier kaufen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 216
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

Kyocera erzeugt Tasten-Haptik auf Touchscreensweiter...

(28.08.15) Ob auf Smartphone, Tablet oder Kioskterminal: Das japanische Hertseller Kyocera stellt eine neu patentierte Technologie zur Simulation eines echten Tastendrucks auf Bildschirmen vor. Damit will er "eine neue Art von Bedienoberflächen" schaffen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Technology-Watch: Magnetfeld-Navigation für drinnenweiter...

(25.08.15) Navigation im Innenraum ist noch immer ein Problem. Vor zwei Jahren wurde die Beacon-Technik als ultimative Lösung für die Wegeleitung in geschlossenen Räumen ausgerufen. Aber wie sich herausstellte, sind die kleinen Bluetoothsender zu ungenau, um in Innenräumen exakte Positionsangaben zu liefern. Erfolgsprojekte sind Mangelware.

Integrierte Kiosklösung von Friendlywayweiter...

(30.07.15) Die neue integrierte Kiosklösung von Kioskhersteller Friendlyway ist vor allem für kleinere Herstellern und Handelsketten gedacht. Sie soll es ihnen erlauben, Kunden interaktiv zu beraten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Produkt-Watch: Smart Home als Add-onweiter...

(13.02.15) Die smarte Batterie 'Smart Roost' macht aus einem herkömmlichen Rauchmelder ein Smart-Home-Gerät: Denn neben Energie steckt in ihr die benötigte Sensorik wie etwa Tonerkennung und zur Spannungsüberwachung. Die Intelligenz wandert als Add-on in herkömmliche Geräte.

Carl-Gruppe bringt Social-Media-App für Digital Signageweiter...

(09.02.15) Die Hamburger Firma Carl Konferenz- & Eventtechnik bringt mit Send on Screen eine Social-Media-Management-Applikation für den professionellen Veranstaltungsbereich auf dem Markt. Für eine ansprechende Visualisierung der Inhalte sorgt die high-end Präsentationssoftware Ventuz .
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel: Online- und Mobile-Payment halten Einzug am POSweiter...

(14.07.14) Im Zuge der Verzahnung aller Shopping-Kanäle soll Mobile-Payment künftig vermehrt die Zahlungsfunktionen in allen Vertriebskanälen bestimmen. Vor allem für Händler ist das mit massiven Herausforderungen verbunden. Zumal es bisher keinen einheitlichen Standard gibt.

Google startet in USA Verkauf seiner VR-Brille Google Glassweiter...

(25.04.14) Suchmaschinenbetreiber Google hat in den USA den Verkauf seine Daten-Brille Google Glass freigegeben. Bisher hatten nur Entwickler und eine ausgewählte Gruppe von Testern Zugang zum Google-Prestigeobjekt. Laut der Google Glass Geeks könne derzeit jede amerikanische IP-Adresse auf den Glass Stores zugreifen und die Brille für 1.500 Dollar ordern. Allerdings ist das Gerät nur in der als Vorabversion deklarierten 'Explorer Edition', die eigentlich nicht für den Massenmarkt gedacht war, erhältlich.

Werkstation stellt Multitouch-Tische mit beweglichem Display vorweiter...

(20.03.14) Der neue Touchtisch von Werkstation ist zwei in Einem: Multitouchtisch und Multitouchpult. Das Display kann um bis zu 45 Grad elektronisch verstellt werden.

Startschuss für den Next Start-up Pitchweiter...

(13.03.14) Start-ups aus ganz Europa können sich ab sofort für den Start-up Pitch auf der Next14 in Berlin (5. bis 6. Mai) bewerben und bekommen damit eine Chance ihre Innovationen live vor Fachpublikum vorzustellen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Was iBeacon wirklich kann: Zwölf Anwendungsfelder in der Analyseweiter...

(03.02.14) Schon wird Apples iBeacon als Heilsbringer des Handels hochgejazzt: Die Indoor-Navigations-Technik soll mobiles Payment, lokale Werbung und Couponing revolutionieren. iBusiness hat zwölf Anwendungsszenarien analysiert und ihre Erfolgschancen ermittelt.