Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Recon verkauft 50.000 Datenbrillen und zieht Intel-Investment an Land
von Susan Rönisch
29.09.2013
Etwa 50.000 Augmented-Reality-Brillen hat das kanadische Unternehmen Recon Instruments eigenen Angaben nach
bereits verkauft. Die Heads-up Displays, die stark an Googles
Datenbrille erinnern, sind jedoch für den Extremsport-Bereich entwickelt worden. Parallel dazu hat Intel Capital
ein Investment in Recon Instruments bekannt gegeben. Das Geld soll in die Produktentwicklung, Marketing und den weltweiten Vertriebs fließen. Recon Instruments soll zudem von Intels Know-how über Herstellung, Betrieb und Technik profitieren.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: