Es gibt geschäftskritische Daten, die nicht in die Hände externer Cloud-Anbieter gehören. Die Hybrid-Cloud hilft dabei.
Cloud-Whitepaper kostenlos abrufen
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
HTML5 kommt: Wie Agenturen 2013 damit zusätzlich Umsatz machen
Bild: PublicDomainPictures/Petr Kratochvil

HTML5 kommt: Wie Agenturen 2013 damit zusätzlich Umsatz machen

In HTML5 steckt viel Geschäftspotenzial. Das können innovative Agenturen schon 2013 heben. Wenn sie es richtig machen, stehen Kunden vielleicht sogar Schlange.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Sebastian Weinert Von: Sebastian Weinert, XXLAPPs GmbH Relation Browser Zu: HTML5 kommt: Wie Agenturen 2013 damit zusätzlich Umsatz machen 24.01.13
Dann sind wir ja noch gut in der Zeit. Wir nutzen HTML5 bereits seit geraumer Zeit für die Entwicklung spezieller Apps. Die Interaktions Möglichkeiten und dynamischen Funktionen überzeugen nicht nur unsere Kunden. Freut mich, dass auch das WorldWideWeb bald ein ganz neues Geischt bekommt. Manchen Internetseiten sieht man das Alter oder die Verzweiflung während des Programmmiervorgangs regelrecht an. Man kann sogar von der Internetsteinzeit sprechen. Einige Artefakte sind immer noch auffindbar und zeugen von den Anfängen der Menschen im Web.

Interesse an einer App?

Besuchen Sie uns auf www.xxlapps.de
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.01.13:
Premium-Inhalt HTML5 kommt: Wie Agenturen 2013 damit zusätzlich Umsatz machen (24.01.13)
Premium-Inhalt HTML5, HTML 5.0 und CSS3 (24.01.13)
Premium-Inhalt Ein Relaunch für das ganze Internet (24.01.13)
Kein Social Recruiting: Bewerber nutzen soziale Netzwerke kaum (24.01.13)
Mobile Facts: Jeder dritte Deutsche ist im mobilen Netz unterwegs (24.01.13)
Zeitungssterben: Gutes Image bei Onlinern schützt nicht vor dem Absturz (24.01.13)
Bilanz: Apple enttäuscht Anleger trotz Rekordumsatz und - gewinn (24.01.13)
IT-Recruiting: Südeuropäer haben gute Chancen (24.01.13)
Big-Data-Markt wird jährlich um ein Drittel wachsen (24.01.13)
Datenschutz: Verbraucher sehen vor allem sich selbst in der Verantwortung (24.01.13)
Echtzeit-News: Twitter-Journalist setzt neue Maßstäbe (24.01.13)
Sperrung: Apple mag Foto-App 500px nicht im eigenen Store (24.01.13)
Studie: IP-basierte Nachrichten mit SMS gleichauf (24.01.13)
Open Source: EMail-Marketing-Software OpenEMM mit neuer Version (24.01.13)
Mobile Payment: Buchhandel setzt verstärkt auf NFC (24.01.13)
BVDW und BVH kooperieren bei Veranstaltungen (24.01.13)
Social Media: Links halten auf Facebook länger als auf Twitter (24.01.13)
Re-branding: MPG und Media Contacts werden zu Havas Media (24.01.13)
Blue Summit Media stärkt Social Media und Affiliate Marketing (24.01.13)
Media Group One erweitert Sales-Team Region Süd (24.01.13)
Prosiebensat.1ruft Gründer-Förderprogramm für Medien-Geschäftsideen ins Leben (24.01.13)
Fachkonferenz SEMSEO geht 2013 mit neuem Konzept an den Start (24.01.13)
Endspurt für Einreichungen beim Deutschen Computerspielpreis (24.01.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Relaunch Internetauftritt (24.01.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Softwarewartung (24.01.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Dokumentenverwaltungssoftware (24.01.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckdienste (24.01.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckarbeiten (24.01.13)