Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Susan Rönisch

Die fetten Jahre sind vorbei

03.11.2016 - Die Grenzen des Wachstums machen sich langsam bemerkbar.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Die fetten Jahre sind vorbei

Die Transformation hat nicht in den Köpfen statt gefunden. Keine Transparenz, keine nachprüfbare Glaubwürdigkeit.
Ich denke wir stehen an einem Scheideweg. Wird das Internet zu seinen Ursprüngen von Transparenz und Glaubwürdigkeit zurückkehren und die denkfaulen Ahnungslosen einfach aussterben? Dann würden echte Online-Generationen nachwachsen die eine neue Welt bauen.
Oder siegen die Machthaber ohne Ahnung, aber mit so viel Einfluss, dass sie das Neuland restlos zu ihren eigenem und nur auf Profit ausgerichteten Instrument transformieren können. Wäre vielleicht nicht das Ende der Welt, würde uns diesem aber beschleunigt näher bringen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: