Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen

Games Academy eröffnet Zweigstelle in Kanada

11.08.10 Die deutsche Ausbildungsstätte für künftige Spiele-Entwickler, die Games Academy Relation Browser mit Standorten in Berlin und Frankfurt/M., will im kommenden Jahr einen ersten Ableger im Ausland eröffnen: Im kanadischen Vancouver. Hintergrund ist, dass etliche große Publisher wie Electronic Arts Relation Browser und Ubisoft Relation Browser Studios in Kanada unterhalten, berichtet GamesMarkt zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser . (fb)

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr
LinguaTV GmbH ( Ausbildung )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.10: