Registrierung
7 Schritte zur erfolgreichen automatisierten Kundenbindung
Neue Kunden zu akquirieren kostet eine Menge Geld. Die meisten dieser Kunden kaufen jedoch nur ein einziges mal und kommen dann nie wieder. Ein wiederholter Kauf kostet im Vergleich zu einer Neukunden-Akquirierung zwischen 4 und 7 Mal weniger.
Ein automatisiertes Kundenbindungsprogramm ist eine einfache und sinnvolle Lösung für dieses Problem. Das Programm erzielt einen besseren ROI durch Konvertierung von Einmal-Käufern zu wiederkehrenden Käufern, anstatt neue Kunden zu akquirieren.
Mit diesen sieben Schritten führt Sie das Whitepaper zum Erfolg:
- Automatisierte und Vereinfachte Datensammlung
- Integriertes Scoring und Segmentierung
- Smart Metrics: Angetrieben Durch Prädiktive Analysen
- Integration in Ihre Engagement Plattform
- Berechnen Sie den Einfluss
- Sinnvolles Reporting
- Anregung zum Experimentieren
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Geschäftsführer
- Marketing-Verantwortliche
- Onlineshop-Manager
Herausgeber: Emarsys eMarketing Systems AG, München