Registrierung
Whitepaper: '5 Hindernisse für erfolgreichen Omnichannel-Commerce'
Wieso Sie Ihre Produktinformationen nicht optimal für den Omnichannel-Commerce verwalten: Ein eBook
Die Lobeshymnen auf Omnichannel-Commerce sind überall zu hören.
Wenn Sie jedoch ähnlich denken wie die meisten Marken oder Händler, ist Omnichannel für Sie ebenso erschreckend wie aufregend. Denn Ihre alten Systeme, Prozesse und Denkweisen halten Sie davon ab, voll in den Omnichannel-Commerce einzusteigen. Ihnen ist klar, dass sich die Dinge ändern müssen, Sie wissen aber nicht, wo Sie beginnen sollen.
Der Herausgeber rät: Sorgen Sie zuerst für die richtigen Produktdaten. In unserem eBook erklärt er, warum eine schlechte Produktinformationsverwaltung (PIM) Sie daran hindern wird, für zukünftige Geschäfte vorbereitet zu sein. Es hat den Titel 5 Hindernisse für erfolgreichen Omnichannel-Commerce und behandelt die Themen:
- Kundenerfahrung: Warum sie von den Produktinformationen abhängt
- Datensilos: Warum sie intelligenten Problemlösungen und optimierten Betriebsabläufen im Weg stehen
- Datenqualität: Wie sie mit Warenkorbabbrüchen zusammenhängt
- Product Information Management (PIM): Wie veraltete Methoden Ressourcen binden und die Markteinführung verzögern
Wir leben in einer Omnichannel-Welt. Lesen Sie „5 Hindernisse für erfolgreichen Omnichannel-Commerce“, und erfahren Sie, warum es keinen Weg zurück gibt zu den althergebrachten Methoden im Umgang mit Produktdaten.
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Führungskräfte bei Onlineshop-Betreibern
- Marketing-Entscheider und Geschäftsführer im Handel, bei Herstellern und Distributoren
Herausgeber: Informatica GmbH, Stuttgart