Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: Informatica)
Bild: Informatica

Whitepaper: '5 Hindernisse für erfolgreichen Omnichannel-Commerce'

Wieso Sie Ihre Produktinformationen nicht optimal für den Omnichannel-Commerce verwalten: Ein eBook

Die Lobeshymnen auf Omnichannel-Commerce sind überall zu hören.

Wenn Sie jedoch ähnlich denken wie die meisten Marken oder Händler, ist Omnichannel für Sie ebenso erschreckend wie aufregend. Denn Ihre alten Systeme, Prozesse und Denkweisen halten Sie davon ab, voll in den Omnichannel-Commerce einzusteigen. Ihnen ist klar, dass sich die Dinge ändern müssen, Sie wissen aber nicht, wo Sie beginnen sollen.

Der Herausgeber rät: Sorgen Sie zuerst für die richtigen Produktdaten. In unserem eBook erklärt er, warum eine schlechte Produktinformationsverwaltung (PIM) Sie daran hindern wird, für zukünftige Geschäfte vorbereitet zu sein. Es hat den Titel 5 Hindernisse für erfolgreichen Omnichannel-Commerce und behandelt die Themen:

  • Kundenerfahrung: Warum sie von den Produktinformationen abhängt
  • Datensilos: Warum sie intelligenten Problemlösungen und optimierten Betriebsabläufen im Weg stehen
  • Datenqualität: Wie sie mit Warenkorbabbrüchen zusammenhängt
  • Product Information Management (PIM): Wie veraltete Methoden Ressourcen binden und die Markteinführung verzögern

Wir leben in einer Omnichannel-Welt. Lesen Sie „5 Hindernisse für erfolgreichen Omnichannel-Commerce“, und erfahren Sie, warum es keinen Weg zurück gibt zu den althergebrachten Methoden im Umgang mit Produktdaten.

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Führungskräfte bei Onlineshop-Betreibern
  • Marketing-Entscheider und Geschäftsführer im Handel, bei Herstellern und Distributoren

Herausgeber: Informatica GmbH, Stuttgart

8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.