Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: emarsys)
Bild: emarsys

Vertrauen in die Maschine: Data Science, Multi-Channel und Multi-Device Shopper

Retailer müssen einen Schritt weiter gehen und sich eine moderne Sicht im Bezug auf Customer Intelligence aneignen. Entscheidend dabei ist, dass Sie lernen, den Machine-Learning Methoden zu vertrauen. Andernfalls riskieren Sie Einbußen.

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • So sammeln Sie die entscheidenden Daten
  • So nutzen Sie die Machine-Learning-Methoden
  • So erhöhen Sie Reichweite, Kundenbindung und Budgeteffizienz

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Onlineshop-Manager
  • Marketing-Verantwortlcihe in Onlineshops
  • Mediaplaner und Budgetverantwortlivhe

Herausgeber: Emarsys eMarketing Systems AG

8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.