Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: ecx.io)
Bild: ecx.io

Kompass 2015: Customer Engagement & digitale Transformation

Dieses Whitepaper soll Ihnen einen Überblick über den Status Quo in den Bereichen Customer Engagement und digitale Transformation geben und den Handlungsdruck in diesen Bereichen aufzeigen. Es bietet Ansätze für die nächsten Schritte zur Bewältigung des digitalen Wandels und damit einen Kompass für den resultierenden Change-Prozess.

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Was sind Customer Engagement und Customer Experience?
  • Warum ist Customer Experience wichtig für Ihr Unternehmen?
  • Wie hängen Customer Engagement und die digitale Transformation zusammen?
  • Was sind die Herausforderungen der digitalen Transformation?

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Führungskräfte in größeren Unternehmen

Herausgeber: ecx.io

8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.