Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1742
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Mail-Marketing-Software: Auszeichnung für Promio.connectweiter...

(03.04.18) Der Anbieter von Mailmarketing-Software Promio.net hat für seine neue gelaunchte Anwendugn promio.connect zwei Auszeichungen erhalten: bei den Stevie Awards konnte die Suite zwei Bronze-Auszeichungen in den Kategorien "Bestes neues Produkt oder Dienstleistung" erringen. Mit der Cloud-basierten Software ermöglicht promio.connect das zentrale Managen einer individuellen und vollautomatisierten Kundenkommunikation entlang aller Touchpoints der Customer Journey - über eine Vielzahl an Kommunikationskanälen wie zum Beispiel E-Mail, SMS und InApp-Notifications.

United Internet, RTL und ProSiebenSat.1 starten Log-in-Allianzweiter...

(22.03.18) Mit Gründung einer European NetID Foundation wollen die Mediengruppe RTL Deutschland , von ProSiebenSat.1 und United Internet einen zentralen DSGVO-konformen Log-In-Dienst anbieten unter dem Namen "NetID".
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kampagnenmanagement-Tools: Die wichtigsten Werkzeuge im Überblickweiter...

(09.03.18) Je umfangreicher und komplexer digitale Marketingkampagnen werden, desto wichtiger werden spezialisierte Werkzeuge, die einen kanalübergreifenden Überblick erlauben. iBusiness stellt die aussichtsreichsten Werkzeuge fürs Kampagnenmanagement vor.

Hubspot wird offizieller Marketing-Partner von Facebookweiter...

(06.03.18) HubSpot , Anbieter einer Plattform für Marketing, Sales, CRM und Kundenservice, ist ab sofort offizieller Marketing-Partner von Facebook . Wie das Unternehemen in einer Pressemitteilung bekannt gab wird Hubspot dadurch neue Integrationen für Facebook und das zum Konzern gehörende Instagram werden entwickeln. Damit erhalten Unternehmen die benötigten Tools zur Anzeigenschaltung, um ihre Zielgruppen effektiv anzusprechen, bestmöglich zu betreuen und auszubauen. Außerdem bekommen sie zusätzlich die Möglichkeit, Beiträge für Instagram aus HubSpot heraus zu planen und direkt zu veröffentlichen.

IntelliAd stellt Bid-Management und Reporting-Tool für Amazon-Ads vorweiter...

(15.02.18) IntelliAd stellt einheitliches Bidmanagement und Reporting-Tool für Produktwerbung auf Marktplätzen und Produktsuchmaschinen vor. KPIs von Amazon AMS und Google Shopping KPIs sollen so direkt vergleichbar und manueller Verwaltungsaufwand reduziert werden.

Burda und RTL starten Publisher-übergreifenden Shoppingeventweiter...

(02.02.18) Nach Valentinstag, Back Friday und Cybermonday soll nun ein weiterer vom Handel erfundener Verkaufsevent den Umsatz ankurbeln. Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Hubert Burda Media Holding versuchen sich mit 'Rabattzwochen' an einem Publisher-übergreifenden Verkaufsevent für den E-Commerce.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Vergleichstest: Das sind die besten EMail-Marketing-Toolsweiter... [1 Kommentar]

(25.01.18) 14 Mail-Marketing-Werkzeuge hat iBusiness in Teil 1 und Teil 2 vorgestellt. Im finalen dritten Teil werden nun die Sieger gekürt. Diese besten Werkzeuge für jeden (Mail-)Zweck.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

14 Mail-Marketing-Tools (2): Von Kajomi bis Sharpspringweiter...

(23.01.18) Direkt, persönlich, relevant und kostengünstig. E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie in vielen Unternehmen den Kern jeder Marketing-Aktivität bilden. Doch welche Tools sind für wen geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und stellt 14 Tools für jeden Anspruch vor.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

14 Mail-Marketing-Tools (1): Die wichtigsten Werkzeuge im Überblickweiter...

(22.01.18) Direkt, persönlich, relevant und kostengünstig. E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie in vielen Unternehmen den Kern jeder Marketing-Aktivität bilden. Doch welche Tools sind für wen geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und stellt 14 Tools für jeden Anspruch vor. Hier die ersten sieben.

Umfrage Investitionsschwerpunkte im E-Commerce: Wo investieren Onlineshops 2018?weiter...

(12.01.18) Auf welchen Feldern investieren Sie als Shopbetreiber in Ihr ECommerce-Business? Darum geht es in der iBusiness-Umfrage "Investitionsschwerpunkte im E-Commerce". Die Teilnahme dauert etwa eine Minute.