Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Am 24. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Dieses Webinar ist ideal für Sie, falls Sie kurzfristig noch konkrete Tipps zur Umsetzung der DSGVO in der Marketingpraxis brauchen.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1223
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

Snapchat führt Werbung per Local Targeting einweiter...

(26.03.18) Snapchat hat weltweit ein sogenanntes 'Radius Targeting' eingeführt, das es Werbetreibenden ermöglicht, gezielt auf einen Punkt zu lokalisieren, sei es Ladengeschäft, Restaurant oder Veranstaltungsort. Voraussetzung ist, Werbung über den Snapchat-Anzeigenmanager zu kaufen.

Mobile Connect: Log-In-Dienst Verimi nimmt Telcos ins Bootweiter...

(09.02.18) Nutzer sollen sich künftig über eine einheitliche Lösung für Online-Dienste identifizieren können, ohne Eingabe von Username und Passwort. Deutsche Telekom , Telefónica Deutschland und Vodafone Deutschland wollen hierfür den weltweit etablierten GSMA-Dienst Mobile Connect noch in diesem Jahr einführen.

Datenbrille projiziert auf die Netzhautweiter...

(07.02.18) Intel hat mit "Vaunt" eine Datenbrille entwickelt, die Bildinformationen nicht auf das Brillenglas, sondern direkt auf die Netzhaut projiziert.

Artegic bringt neue Elaine-Version als 'Echtzeit-CRM'weiter...

(24.01.18) Der Marketing-Softwareanbieter Artegic AG hat Elaine Six auf den Markt gebracht, die nächste Generation seiner Marketingsuite Elaine. Die neue Version verbindet CRM mit Marketingfähigkeiten in Echtzeit. Enthalten ist auch ein Kampagnen-Managementsystem (KMS).

Yoc startet eigene Programmatic-Plattformweiter...

(19.01.18) Der Marketingdienstleister Yoc hat eine eigene Technologieplattform VIS.X gestartet und will sich so unabhängig von Drittanbietern machen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2018/2019 (1): Augmented Reality nimmt Kurs Richtung Mainstreamweiter...

(19.12.17) Schon lange wird es prognostiziert, nun nimmt der Augmented-Reality-Markt ordentlich Fahrt auf - die Technologie wird bald schon mehr als 'nice to have' sein. Aber die letzten Hürden müssen noch genommen werden.

Saugroboter statt B2B: Monatstitel "Lead Digital" wird eingestelltweiter...

(18.12.17) Der Verlag Werben & Verkaufen stellt seinen monatlich erscheinenden B2B-Marketingtitel "Lead Digital" ein.

Studie 'Psychologie im E-Commerce' ab sofort zum Download verfügbarweiter...

(20.11.17) Die iBusiness-Studie: Psychologie im E-Commerce ist jetzt als E-Book verfügbar.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Landkarte der Marketing-Tools: Endlich übersichtlichweiter...

(16.11.17) Unzählige Lösungen, unzählige Ausrichtungen, Spezialisierungen und Zuschnitte - wer ein Marketing-Tool sucht, kann schnell verwirrt sein. iBusiness hilft, den Markt mittels einer Funktionslandkarte systematisch zu sichten.

Mailchimp-Nutzern droht Abmahnungweiter...

(25.10.17) Ende Oktober 2017 stellt der von vielen Marketern genutzte EMail-Dienstleister Mailchimp seine Standardeinstellungen von Double-Opt-in auf Single-Opt-in zurück. Wer nicht in eine Abmahnung laufen will, sollte seinen Account manuell auf Double-Opt-in zurückstellen .