Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Die Werbespending-Lüge: Wer wirklich vom Online-Werbeboom profitiert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Zu den Gewinnern zählt insbesondere die Onlinewerbung. 2014 sind die Spendings nach Angaben des Online-Vermarkterkreises (OVK) überproportional um 6,6 Prozent gewachsen. Dieser Trend wird anhalten. "Die steigenden Werbeinvestitionen unserer Mitgliedsunternehmen zeigen, dass sie Onlinewerbung ausgesprochen positiv gegenüberstehen," hat Tina Be
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login