Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

iAd: Apple forciert iPhone-Werbung

28.08.2014 Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt neue, aggressivere Werbeformate für sein iAd-Werbeprogramm ein: Künftig können Vollbildbanner als Unterbrecherwerbugn (Interstitial) und Pre-Roll-Clips eingesetzt werden, die vor einem von Nutzer ausgewählten Video laufen.

Künftig gibt es in iAd auch Pre-Roll-Clips und Unterbrecherwerbung (Bild: Apple)
Bild: Apple
Künftig gibt es in iAd auch Pre-Roll-Clips und Unterbrecherwerbung
Bis die neuen Werbeformate flächendeckend Verbreitung finden, dürfte noch einige Zeit vergehen, da in den Apps technische Änderungen vorgenommen werden müssen. Ziel von iAd ist es, App-Entwicklern zustätzliche Erlösquellen zu erschließen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: