Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Ströer kauft Kosmetikversender
von Verena Gründel
11.07.2016 Der Werbevermarkter Ströer baut seine Aktivitäten im Bereich E-Commerce aus und übernimmt Mehrheitsanteile am Kosmetikversender Asam.
Bild: Unsplash/Pixabay
Erst im April hatte Ströer die Social-Shopping-Plattform Stylefruits übernommen, und nur einen Monat zuvor das Start-up Social Media Interactive , zu dem die Online-Fitnessprogramme BodyChange von Detlef D! Soost und Body Performance von Wladimir Klitschko gehören. Schon seit Sommer 2015 gehört das Shopping-Portal von T-Online zu Ströers ECommerce-Portfolio.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: