Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin... Zur Studie
Wie man authentische, relevante und überzeugende verbrauchergenerierte Inhalte zum richtigen Zeitpunkt in der Customer-Journey bereit stellt
Zum Webinar anmelden

Neugründung RSA Media setzt auf Dialog zwischen Marken und Blogosphäre

26.03.13 Mit der Gründung von RSA Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will Kommunikationsberater und I-REF zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Herausgeber Norman Röhlig Norman Röhlig in Expertenprofilen nachschlagen Kampagnen im Social Web auf eine neue Ebene heben. Unterstützt wird er dabei unter anderem von der Lesmads zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Gründerin Jessica Weiß Jessica Weiß in Expertenprofilen nachschlagen .

Isabelle Pohl, Norman Röhlig, Jessica Weiß, Thang Dai (Bild: RSA Media)
Bild: RSA Media
Isabelle Pohl, Norman Röhlig, Jessica Weiß, Thang Dai
Der in Berlin ansässige Full Service Dienstleister agiert als Schnittstelle zwischen Medienschaffenden der digitalen Sphäre und werbetreibenden Unternehmen. Unter einem Dach vereint RSA Media Beratung, Mediaplanung, Kreation und Produktion sowie ein Premium-Datenbanksystem, das Marken Zugang zu relevanten Multiplikatoren des Social Web bietet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.13: