Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Die großen Marketing-Suites wollen alle Werbekanäle aus einer Hand bedienen - doch oft lohnt es sich, zu Spezialanwendungen zu greifen. Aus Excellenz- und Kostengründen. (Bild: jackmac34 / pixabay.com)
Bild: jackmac34 / Pixabay
Die großen Marketing-Suites wollen alle Werbekanäle aus einer Hand bedienen - doch oft lohnt es sich, zu Spezialanwendungen zu greifen. Aus Excellenz- und Kostengründen.

14 Mail-Marketing-Tools (1): Die wichtigsten Werkzeuge im Überblick

22.01.2018 - Direkt, persönlich, relevant und kostengünstig. E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie in vielen Unternehmen den Kern jeder Marketing-Aktivität bilden. Doch welche Tools sind für wen geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und stellt 14 Tools für jeden Anspruch vor. Hier die ersten sieben.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Überblick über Ausrichtung und Leistungsfähigkeit der wichtigsten Stand-Alone-Tools fürs EMail-Marketing.
Nicht immer kommt es auf die Größe an. Zwar besteht im Online-Marketing die größte Herausforderung darin, einen umfassenden Blick auf den Kunden zu erreichen - eine gewisse Größe der Marketinglösung kann also auf den ersten Blick nicht schaden. Und trotzdem sind es oft die kleineren und spezialisierteren Tools, die sich am besten in ein Unternehmen einfügen und das große Ziel am Ende besser erreichen.

In dieser Übersicht betrachten wir daher 14 Werkzeuge für das EMail-Marketing und Newsletterversand, die nicht den Anspruch erheben, ein umfängliches Marketingwerkze

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: