Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Aus Deals.com wird RetailMeNot.de

24.11.2015 Marktplatz- und Gutschein-Portal-Betreiber RetailMeNot hat die Umbenennung seiner deutschen Plattform Deals.com in RetailMeNot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekanntgegeben. Die Namens-­ und Domainänderung, einschließlich dem an die Muttermarke angepassten Erscheinungsbild, ist Bestandteil der internationalen Marken-Strategie.

Logo RetailMeNot
Grund für die Umbenennung der deutschen Plattform ist, RetailMeNot als Verbrauchermarke international zu vereinheitlichen und weiter auszubauen. "Ein einheitlicher Markenauftritt stärkt den Wiedererkennungswert unserer Marke", erklärt Giulio Montemagno ‘Giulio Montemagno’ in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Vice President International bei RetailMeNot. Der Marktplatz Deals.com hat eigenen Angaben zufolge eine halbe Million angemeldete Nutzer und 15 Millionen Euro in 2014 umgesetzt.

Das Deutschlandgeschäft von RetailMeNot wird weiterhin von der Zentrale für Kontinentaleuropa in Amsterdam aus geleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: