Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: TheAndrasBarta / Pixabay)
Bild: TheAndrasBarta / Pixabay

Customer Journey Map: So optimieren Sie das Kundenerlebnis in einfachen Schritten

30.11.2016 - Dem Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten, haben sich viele Firmen auf die Agenda für 2017 geschrieben. Warum die Customer Journey dafür ein hilfreiches Werkzeug ist und welche Schritte ohne Vorbereitung umgesetzt werden können, erklärt iBusiness.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die beste Customer Experience entsteht nicht nur durch geschicktes Marketing. Sondern Unternehmen müssen neu definieren, wie Produkte und Services zukünftig entwickelt, verkauft und vermarktet werden.
Digitale Technologien haben das Informations- und Kaufverhalten der Menschen verändert. Das bringt viele Unternehmen in Bedrängnis. Laut des aktuellen KPMG Global CEO Outlooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sorgen sich 88 Prozent der Unternehmenslenker um die Loyalität der digital ermächtigten Kunden. 86 Prozent der Teilnehmer treibt die Frage um, inwieweit die veränderten Ansprüche zukünftiger Kundengenerationen ihr Geschäft verändern werden. Und 82 Prozent machen sich Gedanken, ob und wie sie die Relevanz ihrer Angebote in drei Jahren gewährleisten können.

Da überrascht es nicht, dass 71 Prozent der U

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: