Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Ströer ist vergangenes Jahr ins kalte Wasser der Onlinevermarktung gesprungen - und rollte den Markt dabei auf. (Bild: Tanti Ruwani Flickr)
Bild: Tanti Ruwani Flickr
Bild: Tanti Ruwani Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Ströer ist vergangenes Jahr ins kalte Wasser der Onlinevermarktung gesprungen - und rollte den Markt dabei auf.

Strategieanalyse: Wie der Hidden Champion Ströer den Digital-Werbemarkt aufrollt

17.04.2014 - Die klassische Außenwerbung hatten die Interaktiven nicht als Konkurrenz auf dem Schirm. Bis der Out-of-Home-Werbevermarkter Ströer vergangenes Jahr mit massiven Investitionen in den Digitalmarkt drängte und die meisten Onlinevermarkter abhängte. Eine Strategieanalyse.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Die Entwicklung von Ströer im Auge behalten
Morgen: Erkenntnisse und Strategien fürs eigene Unternehmen daraus ziehen
Übermorgen: -
Es war das digitale Jahr für Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Mit massiven Investitionen ist der Außenwerber in den Digitalmarkt eingestiegen und hat damit eine ganze Branche überrumpelt. Mit diesem Schritt erschließt er für sich selbst auf der einen Seite ein neues Feld, macht aber auf der anderen Seite nur das weiter, was er von der Pike auf gelernt hat: Werbung vermarkten. Und weil er das gut kann, einen im Werbegeschäft prominenten Namen trägt und sich clever eingekauft hat, überholt er in Bezug auf Reichweite namhafte Onlinewerbevermarkter wie Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Sevenone Media&nbs

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: