Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Google blockt Werbung - und entfernt sie gegen Zahlung ganz
von Sebastian Halm
06.06.2017
Wie angekündigt wird Googles
Browser Chrome demnächst eine Voreinstellung erhalten, die störende Anzeigen blockt. Welche das sind, entscheidet ein Scoring-System von Google. Publisher will der Konzern mit regelmäßigen 'Ad Experience Reports' über die Qualität ihrer Ads auf dem Laufenden halten. Die Publisher sollen auch die Option bekommen, Nutzern komplett werbefreie Seiten gegen die Zahlung eines Betrages anzubieten - diese Gebühr soll dann über deren Google-Play-Konto abgerechnet werden, berichtet Adage
.
Bild: Pixabay/Andi_Munich/CC0
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: