Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Umfrage Investitionsschwerpunkte im E-Commerce: Wo investieren Onlineshops 2018?

12.01.2018 Auf welchen Feldern investieren Sie als Shopbetreiber in Ihr ECommerce-Business? Darum geht es in der iBusiness-Umfrage "Investitionsschwerpunkte im E-Commerce". Die Teilnahme dauert etwa eine Minute.

Wo wollen Shopbetreiber investieren? Relaunch, Shopsoftware, Marketing oder Personal? (Bild: Pixabay/ 3093594)
Bild: Pixabay/ 3093594
Wo wollen Shopbetreiber investieren? Relaunch, Shopsoftware, Marketing oder Personal?
In welche Bereiche investieren deutsche Onlineshops in den kommenden Monaten? Und steigen oder sinken die Investitionen - das will die Investment-Umfrage für Shops ermitteln, deren Auswertung Sie bald auf iBusiness finden. Machen Sie mit und sagen Sie uns, in welche Bereiche Sie in Zukunft investieren wollen - von der Software über das Marketing oder der Logistik bis zum Personal.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: