Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Deutlich sichtbar in der heißen Marketeerluft: Die wichtigsten Superduperhypes von 2015 (Bild: Octopus / Wikimedia Commons)
Bild: Octopus / Wikimedia Commons
Deutlich sichtbar in der heißen Marketeerluft: Die wichtigsten Superduperhypes von 2015

Die Untrends 2015: Zwölf Trends, die uns dieses Jahr erspart bleiben

08.01.2015 - Wird 2015 das Jahr, in dem wir wegen Apple Pay vergessen, was Banken sind? Natürlich nicht. Aber es gibt Experten, die das ernsthaft prognostizieren. Dies ist aber nur ein Un-Trend für 2015 - iBusiness enttarnt zwölf Prognose-Fata-Morganen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Interaktivbranche dürstet nach Neuerungen wie ein Verdurstender in der Wüste nach einer Oase mit frischem Wasser: nach großen Gamechangern, die das Geschäft ankurbeln, alles besser machen. Deshalb prognostizieren alle Jahre wieder Experten, was den Durst der Interaktivbranche im kommenden Jahr stillen wird. Es ist die Jahreszeit, da einem die Next Big Things, die Hypes und Gamechanger nur so um die Ohren fliegen. Dummerweise sind die meisten Oasen aber nur Fata Morganen, es sind Untrends: Da prognostiziert etwa Markenstratege Landor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass Marken mit "Apple Pay riskieren, aus den Köpfen der Verbraucher zu verschwinden, da diese (...) nicht mehr nach deren Karten mit Logo-Prägung greifen". Apple Pay

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: