Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Unfaire Gebote? Googles eigene Adwords-Schaltung in der Kritik
20.01.2017
Adwords-Werbung von Google gerät in die Kritik: Die Alphabet-Tochter schaltet selbst für eine Reihe von Produkten Adwords-Anzeigen, etwa für Nest-Thermostate, Android-Smartwatches, Handys oder Laptops. Das "Wallstreet Journal
" berichtet nun von einer Studie, der zufolge diese Anzeigen bei Suchanfragen deutlich bevorzugt würden. In 91 Prozent der Fällen erscheinen die Anzeigen an oberster Stelle. Der Vorwurf: Google privilegiert sich nicht nur selbst, sondern verzerrt auch die Preise.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: