Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Unfaire Gebote? Googles eigene Adwords-Schaltung in der Kritik

20.01.2017 Adwords-Werbung von Google gerät in die Kritik: Die Alphabet-Tochter schaltet selbst für eine Reihe von Produkten Adwords-Anzeigen, etwa für Nest-Thermostate, Android-Smartwatches, Handys oder Laptops. Das "Wallstreet Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " berichtet nun von einer Studie, der zufolge diese Anzeigen bei Suchanfragen deutlich bevorzugt würden. In 91 Prozent der Fällen erscheinen die Anzeigen an oberster Stelle. Der Vorwurf: Google privilegiert sich nicht nur selbst, sondern verzerrt auch die Preise.

 (Bild: Google.com)
Bild: Google.com
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: