Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

SmartTV erlauben regionalisierbare TV-Spots

26.02.2015 Sevenone Media baut seine Bestrebungen aus, im nationalen Fernsehprogramm regionale Werbung anzuzeigen. Gemeinsam mit Pilotkunden Opel wird dazu der HbbTV-Standard genutzt.

 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay
Sevenone Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bietet nationale TV-Kampagnen an, die auf internetfähigen Fernsehern regional ausgesteuert werden können. Pilotkunde ist Opel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , umsetzende Agentur Dentsu Aegis Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Allerdings ist der Vermarkter nicht in der Lage, den kompletten TV-Spot zu regionalisieren. Lediglich die über den Red Button abrufbare Microsite des TV-Spots zeigt ein lokales Angebot. Sevenone Media gibt an, mit dem Angebot bis zu 10 Millionen Nutzer zu erreichen, die über entsprechende Smart-TVs verfügen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: