Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Facebook weitet Vermarktungsprogramm auf mobile Websites aus
28.01.2016 Facebook weitet sein Vermarktungsprogramm Audience Network auf mobile Webseiten aus und führt neue, native Werbeformate ein.
Das Social Network Facebook
hat in einem Blogpost
angekündigt, sein Vermarktungsprogramm Audience Network auszuweiten. Ab sofort sollen auch Website-Betreiber Facebook-Besucher auf mobilen Websites tracken und mit Werbformaten belegen können, die sich am Native Advertising orientieren. Bislang stand beim Audience Network die Vermarktung von mobilen Apps im Vordergrund.
Facebook gab an, allein im vierten Quartal 2015 einen aufs Jahr hochgerechneten Umsatz von einer Milliarde US-Dollar mit dem Audience Network zu erreichen.
Facebook gab an, allein im vierten Quartal 2015 einen aufs Jahr hochgerechneten Umsatz von einer Milliarde US-Dollar mit dem Audience Network zu erreichen.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: