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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Snapchat erlaubt Werbung
15.06.2016 Snapchat will demnächst Werbeeinblendungen erlauben und damit noch in diesem Jahr Einnahmen in Höhe von 250 bis 350 Millionen Dollar erzielen.
Nun bekommt auch Snapchat
Werbung. Wie das Unternehmen mitteilte wurde eine Schnittstelle geschaffen, die es ermöglicht, Werbebotschaften zwischen den Snaps der mehr als 150 Millionen aktiven Nutzer anzeigen zu lassen. Geplant ist einem Bericht der Adweek
zufolge, sowohl einzelne Werbeplätze zu vermarkten, als auch ganze Kampagnen inklusive Analyseangebot. Hinzu kommen sogenannte Ads Between Stories. Das heißt, dass zwischen Snapchat-Stories von Kontakten ebenfalls Werbe-Anzeigen abgespielt werden.
Aktuell sind zudem 20 Firmen - Snapchat-Partner - im Gespräch, die Zugang zur Snapchat Ads-API haben - alle mit einem digitalen oder technischen Fokus. Allein im vergangenen Jahr machte Snapchat einen Umsatz von 59 Millionen US-Dollar. Mit den neuen Werbeformaten strebt das Unternehmen zwischen 250 und 350 Millionen US-Dollar für 2016 an. Desweiteren wird es auch Snap Ads geben. Damit sind Werbemittel gemeint, die User aufziehen und dann beispielsweise eine beworbene App direkt installieren können.
Aktuell sind zudem 20 Firmen - Snapchat-Partner - im Gespräch, die Zugang zur Snapchat Ads-API haben - alle mit einem digitalen oder technischen Fokus. Allein im vergangenen Jahr machte Snapchat einen Umsatz von 59 Millionen US-Dollar. Mit den neuen Werbeformaten strebt das Unternehmen zwischen 250 und 350 Millionen US-Dollar für 2016 an. Desweiteren wird es auch Snap Ads geben. Damit sind Werbemittel gemeint, die User aufziehen und dann beispielsweise eine beworbene App direkt installieren können.
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