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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Den richtigen Content zur richtigen Zeit ausspielen

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05.12.2016 Um mit Lead-Management auch tatsächlich neue Kunden gewinnen zu können, muss das ganze Programm stimmen - von der Definition der Persona über die Content-Entwicklung bis hin zum operativen Lead-Management mit den passenden Inhalten für die jeweilige Phase im Kaufprozess. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber der Content.

 (Bild: freepik.com)
Bild: freepik.com
Alle Inhalte sollten für die Personas relevant, nutzwertig und werbefrei sein. Deshalb sollten Unternehmen der Erstellung von hochwertigem Content auch ganz besondere Aufmerksamkeit schenken.

Doch was ist überhaupt guter Content? Wie funktioniert Inbound-Marketing mit Content? Und welcher Content eignet sich am besten für welchen Abschnitt im Sales-Funnel? Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser neues E-Book "Content - der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management". Außerdem bietet es zahlreiche Content-Beispiele aus der Praxis und eine wertvolle Checkliste für die erfolgreiche Content-Erstellung im Lead-Management.

Das E-Book steht unter www.sc-networks.de/download?n6=1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum kostenfreien Download bereit.
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