Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Anzeige
Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence
von Jens Jacobsen
30.12.2019 "Customer Experience Management" ist längt kein bloßer Marketing-Trend mehr, es ist eine unternehmensweite Aufgabe, die immer mehr Firmen beginnen, ernst zu nehmen.
Ohne Customer Intelligence lässt sich dieses Vorhaben aber kaum meistern. Customer Intelligence meint das Sammeln, Aufbereiten und Analysieren von Kundendaten aus verschiedensten Quellen, um Kundenverhalten zu verstehen und vorhersagbar zu machen. Wie das aber genau möglich ist und welche Rolle dabei die Integration unterschiedlicher Systeme spielt, erfahren Sie im aktuellen E-Book "Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence"
von SC-Networks.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.