Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin... Zur Studie

Mediadaten

Zurück

Wer die Nutzer von iBusiness sind

Zielgruppe von iBusiness sind die Geschäftsführer und Abteilungsleiter, die Projektmanager und Produktmanager sowohl auf Agentur-und Produzentenseite als auch auf Kundenseite.

 (Bild: )
Bild:

iBusiness-Nutzer sind die Entscheider auf beiden Seiten des Konferenztischs:
  • Auf Produzentenseite gehören zu den iBusiness-Nutzern vor allem die Geschäftsführer, Gründer und Abteilungsleiter von Multimedia- und Internetagenturen, von technischen Dienstleistern und Produktionshäusern, von Software-und Hardwareproduzenten, von Bildungsträgern und Serviceanbietern.
  • Auf Nutzerseite gehören zu den iBusiness-Nutzern die Produkt-und Projektverantwortlichen für interaktive Medien in Großindustrie und Mittelstand sowie die Verantwortlichen der mit Interaktiv-Projekten befassten Fachabteilungen, darunter IT, Marketing, Weiterbildung, strategische Produktentwicklung und Vorstand.

Fast alle iBusiness-Nutzer (99 %) sind alleine oder im Team mit Investitions-und Einkaufsentscheidungen befasst.

Letzte Änderung: 19.01.04