Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Ablehnung von Wearables gleicht der Handy-Verteufelung in den 90ern

23.07.2014 Datenbrillen mit integrierter Kamera, Computer-Uhren mit Internet-Anbindung und Armbänder zur Überwachung von Körperfunktionen: Pfui, sagt da die in Deutschland lebende Bevölkerung. Sie lehnt Wearables mit großer Mehrheit ab.

Amazon betreibt inzwischen schon seinen eigenen Wearable-Store (Bild: Screenshot: Amazon)
Bild: Screenshot: Amazon
Amazon betreibt inzwischen schon seinen eigenen Wearable-Store
Laut der Umfrage im Auftrag der Rhino Inter Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser halten 96 Prozent der hiesigen Verbraucher Wearables für "technischen Schnickschnack, den man nicht benötigt".

Zum Aussagewert der Studie: Die Studienmacher selbst konstatieren, dass in den frühen Anfängen des Mobile-Marktes über 90 Prozent der Verbraucher Handys völlig ablehnten. Damit haben die Wearables wohl hervorragende Marktchancen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: