Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Acht Kunden-Erwartungen, die das Geschäftsmodell des Handels verändern
Der Berater hat acht verschieden Konsumentenerwartungen identifiziert, die das Geschäftsmodell des Handels in Zukunft verändern:
1. Angebot der richtigen Produkte und ein stringentes Markenversprechen
Über die Hälfte der Befragten (53 Prozent) haben bei maximal fünf Händlern eingekauft - mehr als 20 Händler nutzte niemand. Betrachtet man echte Mehrkanalkäufer, also diejenigen, die mindestens zwei Einkaufskanäle nutzen, kaufen sogar 53 Prozent nur bei einem einzMitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login